Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von al1ce am 01.06.2007, 11:47 Uhr

Warum Putzfrau?

wir haben noch keine, aber ich denke mal, mit dem 2. Kind wird sie/er kommen. Es geht bei uns und wohl bei den meisten anderen nicht so sehr darum, dass man es selber nicht auch irgendwann noch schaffen würde, sondern darum, dass die männer nicht genug mithelfen und man sich dann blöd vorkommt, zu arbeiten und dann noch putzen... und meistens geht die putzzeit ja doch von der gemeinsamen zeit mit den kleinen ab, später am abend ist dann mal die luft raus (zumindest bei mir).

LG alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.