Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathy508 am 31.05.2007, 13:55 Uhr

1 Jahr Elternzeit dann wieder Vollzeit ????

Also ich arbeite seit 2,5 Wochen wieder und war auch nur 1 Jahr zu Hause. Für meine Kleine und auch für mich wurde es langsam Zeit, dass wir rauskommen. Meine Kleine hat sich nur noch gelangweilt und war die letzten 4 Wochen ungeniessbar und ich wollte auch unbedingt wieder los und arbeite auch Vollzeit.
Da ich schon um 7 Uhr morgens losfahre bringt mein Freund unsere Tochter zu um 8 Uhr zur Tagesmutter und gegen 17.15 / 17.30 Uhr hole ich sie wieder ab. Leider habe ich dann nicht mehr viel von ihr, denn um 18.00 Uhr wird gegessen und gegen 19.00 Uhr liegt sie im Bett. Aber es ist nicht anders möglich.
Mir wurde zum Anfang oft ein schlechtes Gewissen eingeredet weil die Kleine solange weg ist, aber jetzt bin ich darüber hinweg und weiß dass ich es richtig gemacht habe. Meine Kleine liebt die Kinder und die Tagesmutter und sie geht gern hin. Das beruhigt mich auch, so kann ich mich auch auf meinen Job konzentrieren.

Mir ging es als Kind nicht anders. Ich wurde mit 8 Wochen in die Krippe ganztags gegeben und es ist mir auch gut bekommen.

P.S.: Kinder gehören unter Kinder und je früher desto besser und um so einfacher gewöhnen sie sich dran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.