Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie19 am 06.06.2007, 11:19 Uhr

1 Jahr Elternzeit dann wieder Vollzeit ????

Hallo,
also ich würde das nicht machen, denn dann hast du eigentlich überhaupt nichts mehr von deinem Kind. Nur am Wochenende. Das finde ich zu wenig. Ich arbeite seit dem 3.Monat wieder, aber nur auf 400,-- Euro Basis. Das finde ich genug. So arbeite ich ca. 2 halbe Tage und habe noch was von meinem Kind.
Meine kleine ist jetzt 2 1/2 und sie geht während ich arbeite zu Oma. Das haben wir von Anfang an so gemacht und ihr bekommt es gut. Vor allem wenn ich mal einen Termin habe ist sie es ja schon gewohnt einmal bei Oma zu bleiben. Aber in eine Kita würde ich sie nicht den ganzen Tag stecken.
Oder brauchst du das Geld so dringend??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.