Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 01.06.2007, 10:34 Uhr

Warum Putzfrau?

Bei uns kommt die Putzfrau alle zwei Wochen für je 3 Stunden. Dann ist die Wohnung komplett in Ordnung. Dass ich nicht abends oder am Wochenende putzen muss (was bei mir auch länger dauern würde, als bei der Putzfrau), sind mir EUR 60 im Monat wert. Klar, wenn man mit jedem Cent rechnen muss, ist das ein Luxus. Ich sehe nur, dass sonst an den Frauen alles hängen bleibt, und die Freizeit sollte einem auch etwas wert sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.