Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathy508 am 01.06.2007, 10:15 Uhr

Warum Putzfrau?

Ich lese hier so oft, dass ihr eine eine Putzfrau beschäftigt.
Auf der einen Seite wird über das liebe, wenige Geld geklagt und auf der anderen Seite habt ihr ne Putzfrau. Das kann doch irgendwo nicht angehen. Das Geld verdiene ich mir lieber allein indem ich es einspare. Unsere Wohnung ist 86 m² groß und die wird am Wochenende sauber gemacht. In der Woche wird ein- bis zweimal gesaugt, je nach Bedarf. Wenn über Tag keiner da ist, gibt es keinen Dreck. Und die Wäsche wird abends nebenbei gebügelt.
Wir haben u.a. vor uns in nächster Zeit ein Haus zu bauen und selbst dann würde ich mir keine Putzfrau anschaffen u.a. weil ich es auch nicht mag, wenn eine fremde Person bei mir im Haus umherwurschtelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.