Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokibabe am 08.10.2003, 11:41 Uhr

baby macht nach kita schwierigkeiten

Hallo,

also mein sohn (fast Ein jahr alt) ist seit 4 wochen in der krippe wo ich auch in einer woche zum arbeiten anfange.
Er hat noch eingewöhnung d.h. ist jetzt von 9 bis 16 uhr den ersten tag dort.

Ihm gefällts in der Kita ganz gut, hat auch keine Trennungsprobleme. Aber er schläft dort super schlecht und seit dem er "merkt" das dies auf Dauer und regelmäßig ist (seit ca. einer Woche macht er mittagschlaf) macht er totale Problem vor allem zu hause.
Er ist nur quengelig, super frech (schmeißt alles runter mit dem wütenden und "keinbock" Blick) schläft zwar erschöpft schon um sechs, halb sieben ein (vorher immer acht) und ist dann alle halbe stunde am aufwachen und braucht meine Nähe (bei mir schläft er dann friedlich)

Ich mache mir jetzt so meine Gedanken, ob er vielleicht sauer auf mich ist, weil er so oft von mir jetzt getrennt ist (jedes zweite we bei papa, die letzten drei we immer bei papa, abends zu mir und am nächsten morgen in die KITA)
Aber so wird das ja immer laufen, noch schlimmer, da wir uns mittwochs nie sehen (muss bis halb acht arbeiten) Jedes zweite we er beim papa ist und sonst arbeite ich bis fünf, halb sechs...

Wie sollen wir das denn da auf die Reihe kriegen?
Wie macht ihr das so?
Bin für jeden tip dankbar
auch generell wie dann der Alltag gemeistert wird (einkaufen, arbeiten, kind, mami selbst, haushalt....)

LG eure im moment verzweifelte Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.