Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahP. am 02.10.2003, 20:52 Uhr

Krankenschwestern unter Euch??

Hab am 1.10. meine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen.
Wie lange seid ihr schon fertig und habt ihr noch Bücher von der Ausbildung die ihr verkaufen wollt ??
Lieben Gruss
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Krankenschwestern unter Euch??

Antwort von Jamu am 04.10.2003, 16:08 Uhr

Huhuuu!
Ich bin jetzt im Mittelkurs - habe also schon 1 Jahr hinter mir.Leider noch keine Bücher abzugeben, aber frag mal bei den frischexaminierten herum bei Euch:die sind eigentlich alle hilfsbereit und geben sie ab - ebenso wie Klausuren, die Du auf jeden Fall kopieren solltest.Hat mir in jedem Fall geholfen um zu sehen,wie das alles da so läuft.Wo arbeitest Du denn und in welchem Bereich bist Du eingesetzt?Ich bin z.Zt. auf der Inneren ... :-((
Aber ab Dezember wechsel ich wieder mal die Station...
Viele Grüße, und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenschwestern unter Euch??

Antwort von Biggi 71 am 04.10.2003, 19:15 Uhr

Hey
Ich bin auch Krankenschwester,aber mit meinen Büchern kannst du bestimmt nichts mehr anfagen.Mein Examen habe ich 1992 gemacht.Viel Erfolg noch für die Ausbildung.
Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.