Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 13.01.2006, 9:50 Uhr

ausgepowert

Kann Dich super gut verstehen, die Vorschläge der anderen sind wirklich toll und ich hoffe Du kannst was für Dich realisieren.
Mir gehts im Moment genauso, Arbeit Arbeit und nochmal Arbeit, gestern war ich bis 23.00 Uhr in der Firma hab also 14 Stunden am Stück geschuftet, das geht die nächsten Wochen so weiter und dann noch die Dienstreisen... und das bei "offiziell" 30-h Teilzeit.
Im Haushalt und auch den Kleinen abends ab 5 betreuen wenn ich länger arbeite unterstützt mich mein Freund, mir fehlt keine Zeit für mich sondern Zeit für meinen kleinen Tiger, hab ihn gestern grad mal ne halbe Stunde gesehen morgens zum Fütter und zur Tamu bringen.
Ne also manchmal möcht ich alles am liebsten hinschmeissen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.