Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 12.01.2006, 13:05 Uhr

ausgepowert

Hallo

also: tiefffffff durchatmen..es wird auch wieder besser denke cih. SO ganz durchschaue ich die Situation aber nciht: wenn du vor und nach der arbeit aufräumst..wer macht es denn unordentlich?? sind die kinder allein zuhause?? Mit deinem Mann?? arebitet er auch so wie nur nur am vormittag?? wie viele kinder sind es denn?? Wieso liegt so viel Spilezeug rum...mit 6 jahren kann man doch gut schon selbst aufräumen?? Wieso BÜGELST du?? Für mich bis auf seltenen ausnahmen rein zeitverschwendung..

Habt ihr einen plan wer wann für was zuständig ist??? Da kann man dann nämlich auch gut freiräum reinplanen finde ich..also bei uns muss mein Mann dnnerstags das abendbrot machen (wird also in der reglen fertigpizza oder spaghetti, aber das muss man dann eben tolerieren...dan hab cih dann mal abends auch mal von 17- 18 "luft" für mihc....solche KLEINEN freiräume find ich schon mordswichitg...versuch das doch mal

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.