Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanix am 12.01.2006, 13:55 Uhr

ausgepowert

Hallo,

kann mich Henni nur anschließen: Tief durchatmen und Aufgaben delegieren und in meinen Augen die besten Maßnahmen.
Klingt nach einer beginnenden Depression, was du über dein Leben schreibst.

Toll, daß dein Mann dir mit dem Haushalt so hilft! Wie wär's, wenn du deinen Ältesten, Tim, auch ein paar kleine Aufgaben wie Tischdecken helfen oder Zimmer aufräumen gibst? Unsere Jungs (9 und 6 Jahre alt) machen das (fast) täglich und helfen auch sonst gern - beim Kochen oder holen die Zeitung, machen mal die Nachspeise fürs Mittag oder bringen den Müll raus. Wir machen jetzt alle zusammen einen Plan, damit jeder feste Aufgaben bekommt.

Wegen dem Job-Frust: Gibt es jemanden in der Personalabteilung, den du kennst? Vielleicht hast du 'ne Möglichkeit, über den "Flurfunk/Buschfunk" was mitzubekommen? Oder such' das Gespräch mit dem Verantwortlichen und fordere 'ne feste Aussage über die derzeitigen Möglichkeiten für dich. War selber 'ne Zeitlang Springer und fand es ziemlich anstrengend und nervig, da ich manchmal bei Feierabend noch nicht wußte, in welcher Abteilung ich am nächsten Morgen arbeiten sollte.

Die Idee mit der Mutter-Kind-Kur ist klasse und genau für deinen Fall gedacht. Am besten, du fragst deinen Arzt gleich mal, ob er dir einen verschreibt. Und falls die Krankenkasse ablehnt - gleich in Widerspruch gehen!!

Alles Gute und schreib doch bitte, wie es mit dir weitergeht!

GLG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.