Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monstermanu am 11.01.2006, 20:10 Uhr

Abpumpen, damit ich auf die Arbeit kann

Hallo,
nächste Woche geh ich wieder auf die Arbeit und da ich stille, hab ich noch ein paar Fragen:
Wieviel soll ich für eine Mahlzeit abpumpen?
Wann ist der Beste Zeitpunkt dafür? Vorm zu Bett gehen? Alles auf einmal abpumpen oder mehrmals??

 
3 Antworten:

besser ins Stillforum

Antwort von KarinF am 11.01.2006, 21:44 Uhr

Im Stillforum kennt man sich gut damit aus.

Ich habe immer 1 Stunde nach dem Stillen gepumpt.
Man sagt daß ein Kind 1/7 seines Körpergewichtes am Tag trinkt. Die Anzahl Mahlzeiten kennst Du ja.

Lieber in kleineren Portionen einfrieren da es sich leichter auftauen läßt.

Mach Dich auch mit der Becherfüttermethode vertraut..

Wie alt ist denn Dein Baby?
Wie lange bist Du dann täglich von zu Hause fort?

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besser ins Stillforum

Antwort von phifeha am 12.01.2006, 11:09 Uhr

frier sie in den guten eiswüfeltüten ein, da hat jede kugel nachher ca. 20 ml und am ende des auffüllesn in die tüte kannst du dann ja aufschreiben wann sie abläuft( drei monate nach abpumpen)...so hast du alles im blick und kannst poritonsgerecht auftauen!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besser ins Stillforum

Antwort von monstermanu am 13.01.2006, 8:53 Uhr

Hallo,
also mein Baby wird 16 Wochen und ich geh wahrscheinlich nur Stundenweise auf die Arbeit. Also, für einmal stillen abpumpen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.