Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 29.10.2005, 8:22 Uhr

Arbeiten von zu Haus....

Hab mal eine Frage! Es gibt die Möglichkeit von zu haus zu arbeiten im Network Marketing! Hier mit Produkten von HerbalLife! Schon mal gehört? Es sind Wellness Produkte auf pflanzlicher Basis, Aloe Vera, Diätprodukte, Nahrungsergänzung, geprüft nach Gesundheitsvorschriften usw.! Das schöne ist, es ist kein Haustür Geschäft, sondern der Kunde kommt zu dir mit Hilfe des Mailorder konzeptes! Verdienstmöglichkeiten sind enorm, bei freier Zeiteinteilung! Und du handelst mit Gesundheitsprodukten,also eine gute sache eigentlich! Kein Versicherungskram oder so...! Mich macht jetzt nur stutzig, das man da so an dem Geschäft gebunden ist, also in den Broschüren hörte es sích so an, wie "nach Vertragsunterzeichnung gehören Sie uns!!!" Ein Packt mit dem Teufel......?
Würdet ihr das machen? Hat jemand Erfahrung mit Network Marketing? Über eure Berichte freue ich mich!
LG Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.