Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selo am 26.10.2005, 11:08 Uhr

erziehungsurlaub

hallo habe eine frage ich wohne mit mein freund zusammen und haben ein kind wir sind nicht verheiratet und mein tochter ist 1,5 jahre alt. ware die ganze zeit daheim bei meiner tochter und habe ein arbeit gefunden und mein freund möchte erziehungs urlaub nehemen geht es das?bedanke mich vorraus und ein schönen tag mfg selly

 
1 Antwort:

Re: erziehungsurlaub

Antwort von desireekk am 26.10.2005, 11:25 Uhr

Er kann jederzeit mit 8 Wochen Anmeldefrsit EZ nehmen. max bis zum 3. Geburtstag des Kindes.

Viele Grüße und alles Gute

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.