Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 03.11.2005, 22:38 Uhr

Arbeiten von zu Haus....

Mit Herbalife habe ich keine Erfahrung, generell möchte ich jedoch sagen, dass man mit Network Marketing durchaus - bei einem guten und seriösen Vertriebspartner und entsprechender Arbeit - ein überdurchschnittliches Einkommen erreichen kann. Dies nur zur Anmerkung, weil Du zum einen nach Herbalife, zum anderen aber auch nach Network Marketing gefragt hast.

Es gibt auch andere Firmen, die über Direktvertrieb ihre Produkte vertreiben.

Tipps. wie Du die für Dich passende Firma findest und seriöse von unseriösen Anbietern unterscheiden kannst, gibt es unter www.bvnm.de

Ich persönlich kann die Firma Amway empfehlen, die sich gerade im Laufe der letzten Jahre sehr dem neuen Zeitgeist angepasst hat und fantastische Perspektiven bietet, andererseits aber auch schon seit 1959 besteht und ausserdem mit dem Triple A (sehr hohe - oder gar höchste ? - Bankauszeichnung für Liquidität und Besitz) ausgezeichnet ist. Damit hast Du einen Vertriebspartner, der seine Produkte im Laufe von Jahrzehnten auf den Markt abgestimmt hat, die Produktqualität spricht für sich, sonst hätte der Konzern eben nicht bereits seit Jahrzehnten bestehen können und der ausserdem finanziell in der Lage ist, Dich auch noch in mehreren Jahren (Jahrzehnten?) für Deine einmal geleistete Arbeit zu bezahlen. Es gibt übrigens derzeit keine deutsche Firma, die das Triple A hat. Selbst Daimler-Chrysler ist nach dem Zusammenschluss von Doppel A auf Einfach A zurückgefallen...

Näheres dazu unter www.amivo.de oder www.amway.de

Ob diese Firma auch für Dich passt, musst Du natürlich selbst entscheiden, aber über die Links hast Du erst einmal eine kleine Vorabinfo.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.