Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alinababy am 26.10.2005, 21:30 Uhr

Mir fällt die Decke auf den Kopf....

Hallihallo,

meine Tochter ist nun 4 Monate alt und ich sehne mich nach einer Arbeit, die mich vom Alltagstrott (waschen, bügeln, aufräumen) ablenkt.
Habe vor meiner Tochter bei der Bank als Kundenberaterin gearbeitet und seit ich zu Hause bin, erfüllt mich meine "neue" Aufgabe nicht sehr.
Zwar hat man als Mama immer etwas zu arbeiten, aber mir fehlt, auch mal mit dem "Kopf zu arbeiten". Dachte an eine Computertätigkeit von zu Hause aus oder ähnliches.
Hat jemand eine Idee???

Für einige Tips, wäre ich sehr dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Mir fällt die Decke auf den Kopf....

Antwort von LoveMum am 26.10.2005, 21:42 Uhr

Hallo !
Mein Bruder arbeitet in einer Firma die u . a . auch Teppichmatten herstellen . Die Logos dafür machen dort fast ausschließlich Mütter von zu Hause aus . Man muß natürlich was von dem graphischen " Kram " verstehen . . .
Aber ich habe auch schon gehört , daß man für irgendwelche Firmen die Büroarbeit von zu Hause aus machen kann .
Drücke dir die Daumen , daß du etwas findest !
Lieben Gruß
LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fällt die Decke auf den Kopf....

Antwort von desireekk am 26.10.2005, 22:09 Uhr

was ich mir vorstellen könnte, denn Du warst ja Kunenberaterin:

Terminvereinbarungen für Außendienstmitarbeiter.

gerade im versicherungsbereich ist das poft eine lästige sache.
Wenn dein kidns chläft, terminierst Du an 2-3 Tage die Woche die Kunden für die Leute.

Biete es mal an, hier bei uns in München wüßte ich einige dankbare Abnehmer :-)))

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum gehst du

Antwort von Mistinguette am 28.10.2005, 13:34 Uhr

nicht wieder zur Bank zurück, sei es nur Tageweise. Das haben einige meiner Freundinnen gemacht und bereuen es keinesfall? Somit bleibst du daran und der Rückkehr später ist viel einfacher?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.