Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1979 am 26.10.2005, 21:46 Uhr

Wieder eine Absage

Hallo!
Letzte Woche habe ich geschrieben, dass ich wiedermal eine Bewerbung abgeschickt habe und heute kan die Antwort. Wieder der Standartspruch:"Wir haben uns nicht für sie entschieden. Ich glaube, dass sie die Bewerbung garnicht groß gelesen haben. Ausschlaggebend war bestimmt, dass im Lebenslauf zwei Kinder stehen. Es ist doch zum kotzen. Ich muß mich wohl doch mit dem Gedanken anfreunden mich selbstständig zu machen.

LG Michaela

 
2 Antworten:

Re: Wieder eine Absage

Antwort von LeRoHe am 30.10.2005, 20:48 Uhr

Hi, schreibe auch z.Z. Bewerbungen, bei mir kommen sie aber leider nicht zurück, warte jetzt teilweise schon über zwei Monate. Das macht mich ganz wahnsinnig. Und wenn man dann bei den Firmen anruft, bekommt man nur die unfreundliche Auskunft, dass sie sich dann schriftlich melden.
Was soll man dazu noch sagen???
Kopf hoch, wir finden schon was!!! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine Absage

Antwort von k102de am 31.10.2005, 10:49 Uhr

Hallo Michaela,

als was bewirbst du dich denn??? Vielleicht kann ich dir ja ein bisschen helfen und dir ein paar Tipps für deine Bewerbung geben. Ich hab da gute Erfahrung auf dem Gebiet und weiß worauf es bei einer Bewerbung ankommt. Also wenn du lust hast, dann mail mir doch einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.