Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inka1 am 12.03.2004, 13:18 Uhr

äh, kurze Zwischenfrage @Marit

Hallo Cindy,

keine Ahnung warum Du jetzt unter Beschuß stehst, finde das auch alles etwas merkwürdig.
Tut mir leid das Du ja jetzt was auslöffeln sollst.

Ich wollte einfach nur mal einige Meinungen zu dem Thema hören und sonst gar nichts, schon gar keine Anschuldigungen. Sowas finde ich sowieso immer total daneben denn jeder muß für sich und seine Kinder das beste machen und was für die einen das Beste ist ist es für die andern nicht.

Mein Ex hat z.b. kein Problem damit, wir haben darüber gesprochen und er meinte einfach das es dem Kind gut gehen sollte. Nur weil es dann einen anderen Namen hat ist es ja trotzdem noch sein Kind und es wird auch nie zu meinem NEUEN Papa sagen das wollte ich auch gar nicht. Am Verhältnis Kind /Vater ändert sich ja rein gar nichts nur wegen dem Namen. Ansonsten hätte es mich ja nach der Heirat auch nicht mehr lieb bzw. wäre nicht mehr mein Kind oder sonstiger Schwachsinn nur weil es dann anders heißt als ich. AUßerdem wenn ich meinen Mädchennamen wieder annehmen würde hieße es ja auch anders als mein Ex. Mir geht es nur darum das er MEINEN Namen hat und nicht das mein neuer Mann dann Vater sein soll. Und mein Name ist in diesem Fall ja dann bald der Nachname meines Mannes.

Ich war zwar bisher immer nur stille Mitleserin aber mir ist schon öfter aufgefallen das es Leute gibt die vom eigentlichen thema gerne abkommen und andere verärgern wollen, deswegen ziehe ich mich auch zurück von diesem Forum, das ist mir echt zu unreif.

Wollte Dir das nur schreiben weil du hier angegriffen wurdest und das weiß gott nicht meine Absicht war.

Sorry.

Dir alles Gute ich finds prima wie ihr das regelt.
Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.