Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 12.03.2004, 14:22 Uhr

Überreaktion?

Hallo Inka,

meine Güte, seid doch nicht so empfindlich, mein Posting sollte das Denken "mein Kind soll meinen Namen haben aber mein Name ist ja selbstverständlich der meines neuen Mannes" nur ein wenig auf die Schippe nehmen, und in Erinnerung rufen, daß es statt dieses Umweges ja noch die einfache Möglichkeit gibt, daß deine neuer DEINEN Namen annimmt und sich so für das Kind gar nix ändern muß.

Wenn jemand unter "Beschuß" steht, sieht das, glaube ich ganz anders aus. Du wolltest doch Meinungen zu deinem Problem hören, und nicht bloß Zustimmung, oder?
Dann auch noch so ostentativ beleidigt sich zurückzuziehen, das wiederum finde ich etwas unreif.

Gerade in einem Alleinerziehendenforum ist die Sache mit den Namenswechseln doch ein ganz großes Thema, da kann man doch nicht erwarten, daß eine solche diskussion ohne Kontroversen verläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.