Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saiya am 12.03.2004, 14:16 Uhr

@Inka

Danke, ich wünsch Dir auch alles gute für die neue Ehe und natürlich die Schwangerschaft (da haben wir ja einiges gemeinsam *ggg*)!!!

Ich gebe Dir aber nicht die Schuld, daß Marit hier so hochgegangen ist, da komm ich schon mit klar.

Ich kann es nur nicht immer ganz nachvollziehen. Wir sind doch alle hier in keiner leichten Situation und jeder hier versucht sein bestes für seine Kinder (jedenfalls hoffe ich das). Meine Entscheidung bzgl. des Nachnamens steht übrigens bombenfest und ich denke, ich habe die beste Entscheidung für meine Kinder getroffen. Aber es ist meine Entscheidung.

Weißt Du, manchmal denke ich, daß manche Eltern sich mal in die Situation ihrer Kinder reinversetzen sollten, wenn sie es können. Vielleicht würde dann einiges zwischen den getrennt lebenden Elternteilen anders aussehen. Aber jeder wie er kann und mag.

Ich gehe da meinen Weg und halte ihn für den richtigen, für mich und meine Kinder. Ganz davon abgesehen bin ich selber ein Scheidungskind eines dermaßen verhaßt geführten Scheidungskrieges, daß ich alles versuchen MUSS, so etwas meinen Kindern zu ersparen. Die Trennung konnte und wollte ich ihnen nicht ersparen, aber alles andere so gut es geht. Das ist einfach meine Pflicht.

Ich mache sicher nicht alles richtig, im Gegenteil, aber ich versuche mein bestes...

Schönes Wochenende und lieben Gruß
Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.