Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 03.12.2020, 15:50 Uhr

Wenn nicht das aber wäre....

Was mich ja stören würde, wenn diese Freundin vielleicht Gefühle dir ihn hegt. Nur wie bekommt man das raus? Männern fällt sowas ja nicht unbedingt auf.
Ich weiß nicht, dass sie auch über die kompletten Finanzen Bescheid weiß, würde mich spätestens dann stören, wenn es einen gemeinsamen Haushalt gäbe.
Also ich kann dich verstehen, mir wäre es auch nix. Aber wird sich auch ganz sicherlich nicht von deiner besten Freundin trennen.
Warte doch noch etwas ab, bevor du hier voreilig die Zelte abbrichst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.