Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickymouse am 04.12.2020, 14:02 Uhr

Wenn nicht das aber wäre....

Logisch. Mit einem Mann als Freund hätte ich keine Probleme.
Da mein Freund nicht schwul ist. Und ich habe auch generell kein Problem mit bessern Freundinnen. Er hat ja noch andere. Und ich bin auch nicht stutenbissig, das ist Quatsch. Und ich finde Aussagen, wie, es ist dasselbe wie wenn es seine Schwester wäre oder ein männlicher Freund auch nicht richtig. Es ist defakto nicht dasselbe.
Es ist das Maß. Und er gibt selber zu, dass er versteht, dass das nicht einfach ist für mich als neue Partnerin. Wenn man alles was erzählt, als Außenstehender hört, haben sie WoE eine Beziehung. Nur der Sex fehlt. Und von seiner Seite aus die Gefühle. Ob sie keine hat, bezweifle ich ehrlich gesagt. Und da sie so viele Jahre „zusammen alleine“ hatten, kann das auch nicht so einfach fûr sie sein.
Aber das sollte wohl erst mal nicht mein Problem sein.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.