Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 03.12.2020, 12:25 Uhr

Wenn nicht das aber wäre....

Ich finde es wundervoll für deinen Mann, dass er diese langjährige, wunderbare Freundschaft hat. 9 Jahre ist schon eine Zeit!
Stell dir vor, sie wäre deine beste Freundin. Nichts davon wäre merkwürdig..
Ich verstehe, dass du in einer so frischen Beziehung eifersüchtig bist, du bist in dieser Konstellation "die Neue", aber du solltest versuchen deine Eifersucht in den Griff zu bekommen und sie nicht als Konkurrenz um seine Aufmerksamkeit betrachten.. Stell dir vor sie wäre seine Schwester.. Vielleicht hilft das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.