Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickymouse am 05.12.2020, 19:16 Uhr

Wenn nicht das aber wäre....

Das gibt genau das, wie ich das empfinde.
Kein Unterschied. Außer dem Sex. Und den Gefühlen.
Und für mich geht das eben auch über eine normale enge Freundschaft hinaus.
Das hat was von platonischer Beziehung.
Ich weiß nur nicht, wie ich das angehen soll. Klar abwarten. Ist aber sehr schwierig auszuhalten für mich. Ich muss mit ihm darüber sprechen. Im Normalfall wûrde ich erwarten, dass es jetzt seit es mich gibt, die Zeit mit ihr immer weniger wird. Dazu können wir uns aber zu wenig sehen und es bräuchte Zeit.
Und das - ganz ehrlich - weiß ich nicht, ob ich das schaffe.
Danke für dein Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.