Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 06.07.2005, 17:09 Uhr

Unterhalt kommt nie pünktlich - was tun?

Hallo,

das ist natuerlich aergerlich, wobei ich auch schon froh waere, wenn halbwegs regelmaessig gezahlt wuerde und eine gewisse Frist muss man auch fuer die Ueberweisung einraeumen. Ich wuerde erstmal mit dem KV reden, ob nicht ein Dauerauftrag besser waere, dass du das Geld frueher brauchst etc.

Wobei ich eins nicht ganz verstehe: wie man dadurch "nach und nach" in die Miesen kommen kann, rechnerisch gesehen. Das kann doch nur am Anfang ein Problem sein, spaeter hat ja das Geld trotzdem immer fuer einen Monat zur Verfuegung, wenn auch von Mitte zu Mitte. Entweder man kommt mit dem monatlichen Geld aus oder nicht *gruebel*

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.