Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robinie am 06.07.2005, 21:03 Uhr

@berita

Hallo, ich habe ihn schon seit 16 Monaten, seit mein Sohn geboren ist, um pünktlichen Unterhalt gebeten, den zahlte er erst mal ewig nicht bis zu einer Vaterschaftsklage.Dann zahlte er aber wie gesagt unpünktlich.
Ich bat ihn danach seit fast einem Dreivierteljahr immer wieder um einen Dauerauftrag für den Unterhalt, den will er nicht.
Oft sagt er ja man weiß nie wie lange ich leben würde oder mein Sohn oder das ungeborene Baby in mir (von dem er ebenfalls der Vater ist und das ich ungewollt trotz Spirale nach einem missglückten Versöhnungsversuch mit ihm erwarte).
Mit manchen Menschen kann man nicht reden.
Mit dem Vater meiner Kinder ist normale Kommunikation nicht drin.
Er sprach auch nie mit mir über unseren zweiten Sohn, der bald kommt. Fragt nie wie es mir geht. Oder dem 16Monate alten Sohn. Er forderte nur die Abtreibung des zweiten (des ersten übrigens auch im Laufe der Schwangerschaft, obwohl es ein Wunschkind war und auch er es GEZIELT zeugte). Seit ich ihm sagte ich bin zum zweiten Mal schwanger und als ich das nicht fertig brachte auf seinen Druck hin abzutreiben sagte er, er kann nur hoffen, dass das Baby stirbt oder ich bei der Geburt.
Und mit so jemandem soll ich weiter vernünftig reden? Versuche es ja, auch den Kindern zuliebe, er aber hat kein Interesse an mir und den Kindern, benutzte mich nur fürs Bett wie er meint und hat seitdem etliche Internetbekanntschaften.Wir kommunizieren gar nicht mehr.
So siehts aus. Nomales Sprechen nicht mehr möglich. Nur noch übers JA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.