Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrankMoody am 28.12.2023, 11:47 Uhr

Unterhalt kommt nie pünktlich - was tun?

Sorry, dass ich mal etwas dazu schreibe. Ich zahle Unterhalt. Mein Arbeitgeber überweist aber immer so spät, dass der Unterhalt nicht zum 1. des Monats auf dem Konto meiner Ex Frau ist. Das Jugendamt Rostock drohte, dass bei weiterer späterer Überweisung dieses (obwohl überwiesen) als nicht gezahlt gilt. Ich will ja nicht in Schulden kommen. Aber ist das überhaupt rechtens. Besonders da man ja seinen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen will. Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber vielleicht gibt es ja eine Regelung etc.
LG Frank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.