Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von damiano am 04.07.2005, 12:19 Uhr

@Ött wegen vater in England

Seit Mai ist unser KV auch in England, London. Wo ist denn Eurer? Letzte Woche war er das erste Mal auf Besuch, alles hat erstaunlich gut geklappt und ich hoffe, dass er seine Tochter alle 4-6 Wochen sehen kann. Entweder er kommt oder ich bringe ihm unsere Tochter (4). So ist es zumindest momentan geplant. Ich fliege dann Stuttgart-London, wo kommt Ihr denn her? Wenn es Dir helfen würde, könnte ich deinen Sohnemann gerne mitnehmen, wenn wir mal nach England fliegen, falls es der Zufall will und alles passen würde... wäre aber schon ein arger Zufall, oder? Gruß und ich wünsche Dir, dass Du eine Lösung findest

 
2 Antworten:

Re: @Ött wegen vater in England

Antwort von Ött am 04.07.2005, 19:52 Uhr

Hallo,
der Vater von meinem Sohn wohnt in Poole (Bournemouth), also nochmal 4 Stunden Fahrt von Stanstead, wenn man mir Ryanair fliegt. Wir wohnen in Thüringen. Bei uns gäbe es zwei Möglichkeiten, Altenburg-Stanstead (für mich 1,5 Stunden Fahrt zum Flughafen, für ihn 4) bzw. Frankfurt Hahn-Bournemouth (für mich mind. 5 St. Fahrt für ihn 10 Minuten). Wie man's auch dreht ist für mich der Aufwand zeitlich und finanziell zu groß, um regelmäßig nach UK zu fahren/fliegen.

Das letzte mal gesehen haben sie sich wie gesagt im Juli letzten Jahres, und wie's aussieht, wird da auch demnächst nichts. Hatte ihn zur Schuleinführung eingeladen, aber da kommt er nicht (die Engländer feiern das ja auch nicht).

Es tut mir halt nur leid für meinen Sohn, da er Daddy sehr vermisst.

Mit welcher Fluglinie fliegt ihr denn, was kostet das? Stuttgart ist zwar auch ne Ecke, aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit, denn alleine fliegen lassen will ich ihn noch nicht wirklich. Aber nicht, daß er dann nach ein paar Tagen in England Heimweh kriegt....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ött wegen vater in England

Antwort von damiano am 06.07.2005, 7:59 Uhr

Er ist jetzt mit Germanwings geflogen und wir wereden das wohl auch machen, die sind auch recht günstig. Musst mal schauen, die haben auch innerdeutsche Flüge. Wir haben halt den Vorteil, dass wir beide ziemlich zentral in Airportnähe wohnen. Wenn Du doch mal auf mich zurückgreifen willst mail mir doch an simone.dames@web.de.
Ich wünsche Euch, dass es doch bald mal wieder klappt und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.