Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 04.07.2005, 21:12 Uhr

Mama ist doch die Beste :-))

Montags ist immer der Tag meines Großen. Da hole ich ihn früher von der KiTa ab und wir haben Zeit für uns 2, wenn der Kleine Mittagschläfchen macht. Anschließend bringen wir den kleinen so gegen 16.30 zu Oma und der Große geht zum Schwimmen. da warte ich und anschließend gehen wir Pizza essen oder sowas und etwas bummeln. Den Mini holen wir dann gegen 19.30 wieder ab und es geht heim. Baby ins Bett, der Große und ich schauen Schwammkopf *nujaseufz*. Danach lese ich eine Geschichte vor, kuscheln und Feierabend. Heute wollte er bei Opa und Oma schlafen. Ok, Baby und ich fahren heim und Baby ab ins Bett. Ich telefoniere mit einer Freundin und schaue aus dem Küchenfenster. Opa fährt vor!???! Der Große wollte heim zu seiner Mama!!!! Bei Oma muß er zu früh ins Bett! Hä???? Hier wäre er auch sofort ins Bett marschiert um die Zeit. Nein, seine Mama kuschelt immer noch soooo schön im Bett mit ihm und die Oma nicht!!!
Also, Mama ist doch die Beste, auch wenn sie mal meckert :-)))

Mußte ich einfach erzählen :-)

mousy

 
2 Antworten:

Re: Mama ist doch die Beste :-))

Antwort von Janka_ am 04.07.2005, 21:25 Uhr

Huhu!

Tja, meiner, 4 1/2 Jahre, würde glatt seine Kinderzimmermöbel bei Oma aufbauen und ausziehen, wenn ich ihn lassen würde...
Nicht, dass wir uns nicht gut verstehen, wir kommen prima miteinander aus, aber Oma ist halt doch was ganz besonderes.
Seit gestern ist mit seinem Vater, dessen neuer Freundin und deren 2 Kinder (uff kompliziert) auf Rügen. Vorhin hatte er nicht mal Zeit mit mir zu telefonieren, da alles so spannend ist, und Mama und Berlin einfach wohl ganz weit weg sind. Allerdings hat er ne halbe Stunde später nochmal angerufen, weil er mir unbedingt sagen musste, dass sie mit einer weißen Autofähre gefahren sind.
Naja, beides schön. Das Gefühl zu wissen, Mama ist am Wichtigsten, aber auch zu wissen, dass die Zwerge glücklich sind, wenn sie woanders sind.

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama ist doch die Beste :-))

Antwort von salsa am 05.07.2005, 10:23 Uhr

...das sind die momente, wo man sich eigentlich darauf eingestellt hatte ... mal in ruhe was zu machen ... oder einfach mal nichts zu machen .... und dann wollen die kleine einfach nach hause...nach hause zu mama .... da geht einem doch das herzchen auf ... *ggg*
liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.