Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 06.07.2005, 10:11 Uhr

Hat er einen Titel unterschrieben???

im beitrag steht urkunde beim JA

haben wir .....äh...mein ex (war bis vor kurzem zweitfrau )auch vom JA. und wenn er nicht bis zum 3. gezahlt hat, dann kam seine exfrau mit nem pfändungsbeschluss an....

ja..ich finde es auch unmöglich, wenn der unterhaltspflichtige rechtzeitig sein gehalt auf dem konto hat, sich aber dann eeeewig zeit läßt um den unterhalt zu zahlen...man ist ja drauf angewiesen udn soviel ist unterhalt ja auch nicht

grüße,
sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.