Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 06.07.2005, 9:04 Uhr

Unterhalt kommt nie pünktlich - was tun?

Ne bei mir war das ganz anders , mein Ex und ich haben uns im guten getrennt und es war der Vorschlag vom Anwalt es so zu machen , weil aus der Ehe Schulden hervorgingen und bevor man ihm das Geld für diese Schulden pfändet haben wir uns auf diese regelung geeinigt.Aber du kannst dich ja von deinem Scheidungsanwalt beraten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.