Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja08 am 06.07.2005, 10:29 Uhr

Hat er einen Titel unterschrieben???

Hallo,
bei uns laeuft es auch per Lohnpfaendung und die Betraege kommen trotzdem zwischen dem 25. und dem 10., er ist allerdings auf Montage und da wird das mit dem Lohn alles manuelle gerechnet, jenachdem wie schnell die im Buero sind.

Sei froh das er ueberhaupt zahlt, aerger Dich nicht drueber wenn es nicht puenktlich kommt weisst Du es doch mittlerweile und kannst Dich draf einstellen.

Ich habe die Lohnpfaendung machen lassen weil ihm ploetzlich einfiel, das er ja eigentlich nicht mehr zahlen braeuchte und ich habe drei Monate gewartet weil ich gedacht habe "Das kann er uns nicht antun", er konnte.

Liebe Gruesse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.