Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.04.2004, 11:23 Uhr

UV rückwirkend

Hallo Pia,

ganz einfach: Weil ich überhaupt keine Chance habe, eine Wohnung zu finden, die 1. bezahlbar ist und 2. im Einzugsbereich der gleichen Schule, sonst müßten Fumi und Temi ja wechseln. Außerdem haben die beiden hier ihre Freunde und wollen gar nicht weg. Und außerdem - solange ich im Mietvertrag stehe, muß ich für die derzeitige Wohnung blechen, mein Mann hat ja kein Geld, warum sollte ich dann ausziehen? Die Wohnung hat 104 qm, 4 Zimmer und kostet 1.250,- Euro im Monat. Was soll er da alleine drinnen? Aber wir haben 2 Jahre nach der Wohnung gesucht, hier in München sind große Wohnungen wie ein 6er im Lotto, ich will die Wohnung nicht aufgeben. Außerdem will ich sie kaufen, sobald die Scheidung durch ist. Und das weiß er, das war ja der Auslöser für den Scheidungsantrag. Er will jetzt die Kinder, die Wohnung und das Geld. Das das nicht hinhaut sieht er nicht ein. Er hat jeglichen Kontakt zur Realität verloren.

Aber gerade hat die Dame vom ASD zurückgerufen, ich habe am Freitag einen Termin bei ihr *freu*. Sie schien auch sehr nett am Telefon.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.