Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.04.2004, 15:36 Uhr

Steuerklasse 2

Das ist strittig. Ich behaupte, die Trennung war schon 2003. Wir sind seit Mai 2003 "getrennt von Tisch und Bett", hatten dann eine Annäherung und einen "Versöhnungsversuch", der dann im Scheidungsantrag meinerseits mündete. In der Klageschrift ist das auch so vermerkt. Ich gehe allerdings davon aus, daß mein Mann und seine Anwältin diesen Zeitpunkt bestreiten und das dann vor Gericht geklärt werden muß. Zeugen wurden von meiner Anwältin bereits benannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.