Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel&lea am 07.12.2005, 9:38 Uhr

neuer partner ist genervt von meiner tochter

hallo,

ich bin alleinerziehend und habe eine fast 4jährige tochter, mein neuer freund ist total genervt von meiner tochter, wir sind jetzt über ein halbes jahr zusammen und er ist total abweisend zu ihr - am anfang hat er mit ihr gespielt, gemalt und was man halt sonst so macht, aber mitlerweile redet er kaum noch mit ihr und spielen sowieso nicht... das macht mich so traurig... warum ist er nur so? er wollte selbst kinder, aber mitlerweile ist er anderer meinung hat er gesagt...
wenn ich ihn frage, warum er so zu meiner tochter ist, sagt er nur, sie sei ja nicht sein eigenes kind... ich hätte gerne noch ein kind mit ihm zusammen, aber jetzt habe ich angst, dass es dann genauso ist wie jetzt und vorallem dürfte er ja deinen keinen unterschied zwischen beiden kindern machen... ach, ich weiss einfach nicht, was ich machen soll... ich glaube, es ist besser noch kein gemeinsames kind zu planen, ich werde jetzt erstmal abwarten, wie es weitergeht...

kennt jemand diese situation? was würdet ihr tun?

lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.