Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tami36 am 07.12.2005, 12:23 Uhr

es kann so nicht gutgehen...

Hallo,
ich habe das Gefühl, dass deinem Freund alles zuviel mit deiner Tochter ist, und allsbald dann auch mit dir. So in dieser Situation über ein zweites Kind nach zu denken, finde ich richtig gefährlich, denn damit schickst du dein erstes Kind ja immer mehr ins Abseits.
Du läufst Gefahr, dass es sich auch von dir enttäuscht fühlt, da du nicht komplett hinter ihm stehst.
Noch braucht es dich, wenn es 18 wäre, könnte man da anders rangehen, weil dann dein Kind sein eigenes Leben anfängt zu leben.
Aber so geht es nicht gut.
Vielleicht hat er sich anfangs über das Kind mit spielen und gute Miene machen in dein Herz schleichen wollen, und nun im Alltag merkt er, dass es antstrengend ist.
Dein Kind bleibt immer dein Kind, Männer kommen und gehen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.