Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elkelein am 06.12.2005, 19:38 Uhr

Wo sind die Wechelmodellexperten?

Ich würde mich gern mit dem Thema mal intensiver auseinander setzen. Wer weiss denn sinnvolle, aufklärende Links?

Danke Elkelein

 
9 Antworten:

Was bitte sind denn Wechelmodelle??? ot.

Antwort von ghostrider am 07.12.2005, 7:22 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wechsel- oder Pendelmodell...hoffe ein kleiner Rechtschreibfehler wird hier verziehen o.T.

Antwort von Elkelein am 07.12.2005, 9:40 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel- oder Pendelmodell...hoffe ein kleiner Rechtschreibfehler wird hier verziehen o.T.

Antwort von ghostrider am 07.12.2005, 9:42 Uhr

ja ja, um den Rechtschreibfehler ging es ja nciht. irgendwie steh ich immernoch auf'm Schlauch: was genau meinst du denn? Wechsel der Kinder oder was???
*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel- oder Pendelmodell...hoffe ein kleiner Rechtschreibfehler wird hier verziehen o.T.

Antwort von Elkelein am 07.12.2005, 9:48 Uhr

Ja genau, hab gesehen du hattest in einem früheren Beitrag auch schonmal damit zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja dann - frag! :-)

Antwort von ghostrider am 07.12.2005, 9:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja dann - frag! :-)

Antwort von Elkelein am 07.12.2005, 10:04 Uhr

Puh...ja da gibt es soviel....Ab welchem Alter ist sowas empfehlenswert. Müssen die Eltern beide im gleichen Ort wohnen oder geht es auch wenn die Eltern 10 km auseinander wohnen. Hat da jeder quasi seinen eigenen Hausstand mit dem Kind, d.h. jeder kauft selber die Kleidung oder wird die wie bei Besuchen hin und her gegeben. Warum ist diese Lösung besser für die Kinder? Ist die Trennung für 2 Wochen jw. vom anderen Eltern teil nicht schwer? Oder sollte sowas garnicht im ca. 14-tägigen Wechsel sein. Wie schaffen daß die Eltern in der Praxis Arbeit und Kind unter einen Hut zu bringen? Wo ist denn dann eigentlich der Wohnsitz des Kindes....usw....usw....du sieht, ich weiss eigentlich im Moment noch garnicht wirklich viel darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab meine Email hinterlegt o.T.

Antwort von Elkelein am 07.12.2005, 10:05 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab meine Email hinterlegt o.T.

Antwort von ghostrider am 07.12.2005, 10:10 Uhr

ok ich schreib dir eine mail. Kann aber einen Moment dauern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, Post dürfte da sein :-) ot

Antwort von ghostrider am 07.12.2005, 10:35 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.