Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 07.12.2005, 10:58 Uhr

dann würde ich

mich aber mal mit dem KV zusammensetzen dass es das nicht sein kann. Er will ja sicher auch nicht dass du die Kleine gegen seine Freundin (oder zukünftige) aufhetzt.
Und der Kleinen würd ich sagen dass sie sehrwohl mit deinem Freund spielen darf.

Aber selbst wenn er "nur" genervt ist, würde ich mich fragen (oder ihn) ob er der Richtige ist. Denn das kann es ja trotzdem nicht sein. Dich gibt es nunmal nur im Doppelpack und wenn die Kleine ihn nervt, was soll das dann? Oder ihr vereinbart dass ihr euch erstmal nur ohne sie seht und es langsamer angeht.

Viell. braucht er nur etwas Abstand und ihr seid es zu schnell angegegangen? Aber alles andere ist deiner Tochter gegenüber unfair.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.