Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 07.12.2005, 15:31 Uhr

bei mir... könnte er gehen

Ich war solo mit 2 Söhnen. WEnn mein neuer Partner die Junsg nicht akzeptiert hätte wär das mit uns nix geworden. Er war und ist immer n guter Ersatzvater gewesen und nun haben wir noch 2 gemeinsame Kinder. Meine 2 Großen stehen trotzdem in seinem Herzen als SEINE Kinder... vom gefühl, denn praktisch eher unmöglich. Meine Kids sind 17 und 19 und er 31.

Einem, der mein Kind ablehnt hätt ich so was von nem Laufpass gegeben. Dein Freund hatte Monate zeit aber wenn er dich will aber mit deinem Kind nicht kann... so kanns ja nicht bleiben.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.