Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 07.12.2005, 21:39 Uhr

neuer partner ist genervt von meiner tochter

Hallo,

habe die Erfahrung selber als Kind gemacht, meine Eltern haben sich getrennt wie ich grade mal 1-2 Jahre war. Mein damaliger Stiefvater hat sich in der Anfangszeit viel mit mir beschäftigt, Altersabhängig natürlich, erinnern kann ich mich noch im KIGA alter, haben wir zusammen in meinen Malbüchern gemalt oder zusammen gepuzzelt.

Wie dann mein Bruder geboren wurde, sein erstes eigenes Kind, da war ich dann abgeschrieben. War keine schöne Erfahrung als Kind und ich habe da auch viel drunter gelitten.

Das muss natürlich nicht immer so sein, aber ich persönlich würde wohl nur einen neuen Partner nehmen, der entweder schon ein eigenes Kind hat oder gar keine eigenen will, damit meinem Sohn das erspart bleibt. Aber wie gesagt es müssen ja nicht alle Männer so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.