Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DorisL am 07.12.2005, 17:28 Uhr

Und tschüss...

mehr Worte hätte ich für so jemanden nicht übrig.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie manche Frauen das KINDERSWOHL aus den Augen verlieren können wenn ein neuer Partner ins Spiel kommt.

Ich bin seit etwas über einem Jahr in einer neuen Beziehung. Mein Freund hat am Anfang auch Fehler gemacht, war aber immer sehr engagiert und offen für Kritik. Mittlerweile sind wir ein gut eingespieltes Team.

Liebe Grüße

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.