Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 07.12.2005, 9:55 Uhr

neuer partner ist genervt von meiner tochter

Hi,

schließe mich Elke an. Wer mein Kind nicht mag, darf mich auch nicht mögen - ganz einfach.
Mein Sohn ist darauf angewiesen das ich mich um ihn kümmere und zu ihm halte bis er auszieht. Notfalls muß ich bis dahin eben auf die Erfüllung meines Liebesglücks verzichten wenn der Partner nicht mitzieht.
Und ganz ehrlich: Ich müßte nicht lang drüber nachdenken. Offensichtlich sind deinem Freund Kinder doch zu anstrengend. Sein gutes Recht, nur dann sollte man auf beiden Seiten Fakten schaffen. Ich für meinen Teil könnte es nicht mit ansehen wenn mein Sohn darunter leidet.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.