Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.12.2005, 10:25 Uhr

neuer partner ist genervt von meiner tochter

da stimme ich den Anderen komplett zu. Wenn mein Freund mein Kind abweisend behandeln würde, trifft mich das selbst. Den würde ich sofort auf den Mond schießen. Ich erwarte ja nicht von einem Mann oder meinem Freund, dass er mein Kind bedingungslos liebt als wäre es sein eigenes. Ich denke, das ist auch sehr schwer und ich bewundere da meinen Freund sehr, wie er mit meinem Kind umgeht. Auch bei ihm ist übrigens noch ein Kinderwunsch da, irgendwann mal. Aber ich denke, oder das sage ich jetzt, er würde zwischen beiden Kindern keinen Unterschied machen.

Wer mich nimmt, nimmt mich im Doppelpack. Das weiß auch jeder von Anfang an, ich verheimliche mein Kind ja nicht. Wenn das nicht funktioniert oder wer das nicht akzeptiert, der wäre für mich kein Partner.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.