Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 08.12.2005, 7:25 Uhr

neuer partner ist genervt von meiner tochter

ich finde es unverantwortlich dass dein neuer freund bei dir vor deiner tochter kommt. weißt du eigentlich, wie sehr es ihr weh tut, wenn sie so zwischen den stühlen steht und wie sie darunter leidet, wenn er sie nicht beachtet???
meine mutter hat auch diesen fehler gemacht als ich klein war. und weißt du was? das werfe ich ihr bis heute vor, bin 24, und werde es ihr wahrscheinlich nie vergeben oder es zumindest nie vergessen. damit hat sie meine kindheit verdammt unglücklich gemacht.
wenn dir deine tochter so egal ist, dann lass sie deinem ex. der liebt sie wohl wenigstens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.