Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 07.12.2005, 9:47 Uhr

neuer partner ist genervt von meiner tochter

Willst du meine ehrliche Meinung wissen? Wenn mein neuer Partner so wäre zu meinen Kindern würde ich mich für meine Kinder entscheiden und es bleiben lassen mit ihm. Denn wenn dann muss er schon mich und meine Kinder lieben. Was meinst du wie deine Tochter unter dieser Kälte mal leidet wenn sie immer zu spüren bekommt: Du bist nicht mein Kind, du bist mir mehr oder weniger egal.
Und ja, er würde einen Unterschied machen zw. seinem Kind und deinem Kind. Ist es das wert? Das du glücklich bist und deine Tochter wahrscheinlich früher oder später sehr unglücklich ist?
Wenn man als Mann mit einer Frau zusammen geht die ein Kind hat dann weiss man das davor uns sollte sich über gewisse Dinge davor schon im klaren sein. Und wenn man merkt man kommt nicht damit klar dann sollte man so fair sein und es bleiben lassen. Denn nur mit dir ein bischen zusammen sein und dein Kind beiseite schieben ist nicht. Dich allein gibt es nicht, nur euch.

Gruss Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.