Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 05.12.2005, 21:39 Uhr

hilfe, meine Mama droht mir Schläge an und der Hörschaden :-))

Wie Ihr merkt, in meinem Leben kehrt der ganz normale Wahnsinn wieder ein und der Durchhänger ist überstanden :-))

Da kriegt meine ma heute die nette SMS von Minibikers Vater mit und fragt was los sei. Hab ihr kurz vom Telefonat erzählt und sofort meinte sie, der will jetzt Familie mir den Minis und Dir, ABER Kind, wenn Du das machst, dann verprügel ich Dir den Hintern bis Du nicht mehr sitzen kannst!!!
Minibiker kriegt das mit und fragt ganz aufgeregt, Oma, warum willst Du Mama verhauen???? Dann tut nur der Popo weh und die hört doch eh nicht! Die ist doch schon alt und groß!

Tja, hört man mit den Jahren scglechter oder wie soll ich das nun deuten????

LG
die alte mousy

 
2 Antworten:

loooooooooooooooool!! Muntert ja glatt auf

Antwort von britta + stacy am 05.12.2005, 21:45 Uhr

Huhu Biker!!

Kicher konnte mir nen dezentes Grinsen echt nicht verkneifen......... schon spaßig irgendwo....... !

Ja die kleinen Mäuse wissen schon so langsam wo´s lang geht ....... *fg*

Ach ja....... Stacy kam vorhin an und meinte zu mir: Mama ich hab dich ganz doll lieb.........

seufz...........

Viele Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, meine Mama droht mir Schläge an und der Hörschaden :-))

Antwort von Traumfänger am 06.12.2005, 0:28 Uhr

Mein Sohnemann meinte neulich auch ganz trocken: "Du bist steinalt, wie ein Dinosaurierbaby!" Ich habe ihn erstmal angeknabbert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.