Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 10.05.2005, 9:53 Uhr

neuer Partner und im Bett schlafen

Klar... beeerst... spirituelle Sitzungen... ich brech hier gleich ab.

Guten Morgen erstmal

Die Diskussion hatte ich grad mit jemandem im KK-Forum. Ich bin (leider?) der Meinung, dass ein Kind ab einem bestimmten Alter oder von mir aus auch von Anfang an in sein EIGENES Bett gehört, Ausnahmen wie z.B. Unwohlsein und Krankheit oder nächtliche Panikattacken bestätigen die Regel. Nur wüßte ich für mich, mein Kind schläft nicht in meinem Bett, wenn ich (m)einen Partner bei mir daheim habe. Das schon angesprochene morgendliche Gruppenbalgen ist für mich allerdings selbstverständlich.

Natürlich habt Ihr recht wenn Ihr sagt, die neue Partnerin kann nicht immer von der Tochter ferngehalten werden, einen neuen Partner auf Cathys Seite müßte der Typ ja auch akzeptieren. Was mir nur an der Sache nicht gefällt ist, dass er die "Neue" anscheinend nicht so ernst nimmt, dass er sie auch nach außen hin als seine Freundin präsentieren möchte, als was verkauft er sie dann seiner Tochter? Als Arbeitskollegin? Als Mitglied des spirituellen Sitzungskreises? *g*
Und das macht mir einfach Bauchschmerzen fürs Kind. Wie auch schon gesagt wurde, in der Familie darf der Name der Frau nicht fallen... wäre es da nicht einfach intelligenter, das Mädchen von Anfang an eben nicht an den Tagen zum Vater zu schicken, wo die Oide da ist oder die einfach mal daheim bleibt- bis der Typ mal ausm Käse kommt? Was sagt eigentlich SIE dazu??? Ich käme mir ja nur blöde vor.
Und ich dreh das einfach mal noch weiter... lass das mal nicht die letzte Freundin sein, dann kommt eventuell wieder ne Neue... äh... was denkt sich das Kind da??

Natürlich laufe ICH auch diese Gefahr. Aber ich bin ja Single. Und bevor mir irgendein Mann ins Haus kommt, der mit meinem Sohn näheren Kontakt hat, das wird dauern, der wird wahrscheinlich erstmal von meiner kompletten Familie durchleuchtet :o)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.