Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 07.05.2005, 17:39 Uhr

Ex hat angerufen und wieder aufgelegt,

möchte er mich konntrollieren?

Nach längere Pause haben die Kinder wieder Kontakt zu ihren Großeltern und Vater.

In letzter Zeit habe ich meinen Ex öfters gesehen (durch die Kinder)
Heute sind die Kinder zu den Großeltern gegangen und ich habe für die Oma für morgen sogar einen Strauß besorgt.

Vor einigen Minuten hat mich mein Ex angerufen (Telefonnummerübermittlung) und hat aber sofort nachdem ich mich gemeldet habe wieder aufgelegt.

Was soll das eigentllich?

Meine Kinder berichten von seiner Freundin, sie sei nicht gerade gepflegt und hat immer fettiges Haar und liegt oft nur auf dem Sofa herum.

Was haltet ihr denn davon?

LG

 
7 Antworten:

Re: Ex hat angerufen und wieder aufgelegt,

Antwort von Murmeline am 07.05.2005, 17:45 Uhr

Ich würde mir nicht soviel dabei denken...vielleicht hat er aus Versehen nur die Taste Wahlwiederholung gedrückt? Hat mein Vater gestern zu nachtschlafender Zeit versehentlich auch gemacht und uns alle aus dem Schlaf gerissen*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex hat angerufen und wieder aufgelegt,

Antwort von MissUndastood am 07.05.2005, 17:49 Uhr

Hey,

wenn´s öfter vorkommen sollte, scheint er ein Problem mit irgendwas zu haben. Vielleicht Angst, dass ein "Neuer" bei dir im Spiel ist, oder so.
Habe sowas früher auch mal gemacht *lach*, da war ich aber in der Pubertät ;)

Warte erst einmal ab...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex hat angerufen und wieder aufgelegt,

Antwort von cara gaia am 07.05.2005, 18:49 Uhr

Na ja,
kommt mir halt ein wenig komisch vor.

Kürzlich habe ich die Beiden hingefahren, da ist er noch aus dem Garten gekommen und sich mit mir noch unterhalten über belangloses.
Wenn es aber darum geht, daß die Kinder mit ihm etwas ausmachen wie jetz am Vatertag mit dem Fahrrad eine Tour da ist er dann kurz angebunden und ich erfahre es nur über die Kinder wo sie hingehen und wann sie wieder nach Hause kommen.

Ist das Normal oder bin ich nur zu empfindlich.

Ausßerdem hat er mich kürzlich mit einem Mann zusammen gesehen.
Ich bin seit 8Jahren allein und seit kurzem habe ich einen netten Mann kennengelernt der ein guter Freund geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von cara gaia am 07.05.2005, 18:51 Uhr

Seit kurzem ist falsch.
Ich kenne ihn schon seit 1Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von MissUndastood am 07.05.2005, 19:06 Uhr

Solange er dich nicht terrorisiert mit Anrufen oder dergleichen lass ihn doch... wenn er was hat, kann er ja den Mund aufmachen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha!

Antwort von Allly am 07.05.2005, 19:58 Uhr

Klingt nach Reviermarkierung. Zwar hat er kein Recht auf Eifersucht, aber weil du seine Kinder aufziehst, ist es ihm ganz recht, wenn du keinen Mann hast. Dann kann er nämlich behaupten, er hätte zwei Frauen... Ekelig, ich weiß, aber manche Männer ticken so. Mein Ex auch, daher weiss ich das.

Jetzt hat er dich mit einem Mann gesehen, zieht seine Schlüsse und sieht seine Felle schwimmen. In seinen Augen bist du jetzt verloren und wartest nicht mehr auf ihn, den Supermann. *Seufz*

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ex hat angerufen und wieder aufgelegt,

Antwort von berita am 07.05.2005, 21:44 Uhr

Wenn das nur einmal vorgekommen ist, wuerde ich mir keine Gedanken machen. Ist mir schon oefter passiert, dass ich mich verwaehlt habe zwischen den gespeicherten Nummern.

Ansonsten.. was kuemmert dich dein Ex oder die Haare seiner Freundin :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.