Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 09.05.2005, 12:44 Uhr

Ist mir etwas peinlich.....aber DRINGEND!!!!!

habe mir bei der intimenthaarung etwas pilca "reingesch,miert", ausversehen. Nun seitdem brennts und juckts und wird auch durchs kratzen ja nich unbedingt besser. kein ausfluss, kein geruch, also nix infektiöses, halt nur extrem gereizt...zum gyn mag ich nicht extra gehen... , reicht da bepnathehe oder wisst ihr da was????

 
3 Antworten:

Re: Ist mir etwas peinlich.....aber DRINGEND!!!!!

Antwort von cara gaia am 09.05.2005, 13:05 Uhr

Hallo Andrea

Probiers mal mit Kamillenbad.

Wirkt beruhigend

Gute Besserung. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mir etwas peinlich.....aber DRINGEND!!!!!

Antwort von damiano am 10.05.2005, 16:03 Uhr

Probier's auch mal mit Naturjoghurt, lindert das Brennen/Jucken und hilft das natürliche Milieu wieder herstellen... Ich wiess, ist eine elende Sauerei, aber wenn's hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit dem naturjoghurt hilft Wunder

Antwort von SüßeMaus am 10.05.2005, 18:15 Uhr

direkt aus dem kühlschrank.........ist ein wahres Hochgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.