Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 09.05.2005, 12:44 Uhr

Ist mir etwas peinlich.....aber DRINGEND!!!!!

habe mir bei der intimenthaarung etwas pilca "reingesch,miert", ausversehen. Nun seitdem brennts und juckts und wird auch durchs kratzen ja nich unbedingt besser. kein ausfluss, kein geruch, also nix infektiöses, halt nur extrem gereizt...zum gyn mag ich nicht extra gehen... , reicht da bepnathehe oder wisst ihr da was????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.