Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleened am 06.05.2005, 16:12 Uhr

Kindergarten

Hallo !

Ich wollte euch auch mal was erfreuliches erzählen,habe heute endlich meinen Kindergartenplatz genehmigt bekommen.Juhu es klappt mal was in meinem Leben.
Nun habe ich aber doch noch ein Problem,mir ist heute die Achse von meinem Buggy gebrochen,hat zufällig jemand einen günstig herzugeben? Bei Ebay ist Porto immer so teuer!
Danke

 
3 Antworten:

Re: Kindergarten

Antwort von vallie am 06.05.2005, 17:24 Uhr

gratuliere zum kigaplatz !!!
buggy hab ich keinen, aber what about ein date am dienstag ???!!! oder reichen dir 2h ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten

Antwort von kleened am 06.05.2005, 19:29 Uhr

Hallo !

Dienstag ist auch okay! Haben wir keinen Zeitdruck.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten

Antwort von vallie am 06.05.2005, 19:42 Uhr

ois kloar !!!

bis denne schönes wochenende, wir haben kommunion - bei 10 grädern !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.